Neuer Pächter auf der Schlossterrasse
Die erfolgreiche Wiederaufnahme eines gastronomischen Betriebs auf der Engerser Schlossterrasse direkt am Rhein setzt sich fort: Nachdem in den letzten zwei Jahren bereits ein hauptsächlich auf Getränke konzentriertes Programm angeboten wurde, plant der neue Pächter Dirk Op den Camp nun auch eine „Grillhütte“, sodass den Gästen eine Biergarten-typische Atmosphäre geboten werden kann. Start wird Anfang Juni sein, die musikalische Umrahmung stammt unvermeidlich von den probenden Gästen der Villa Musica und der Landesmusikakademie.